www.redlich.de ist eine private Homepage.
 Sie sind hier : Startseite →  Gert Redlich→  Hotel Bewertung→  Cala Mesquida→  Cala Mesquida 10

Hier noch einmal die bewunderte Decken- konstruktion des Restaurantes in unserem Cala Mesquida Suite tagsüber.

Wir schätzen das Restaurant auf 250 bis 300 Plätze und es war immer Platz, einmal mußten wir etwas warten. Es war weder langweilig noch in irgend einer Weise unangenehm. Ein kleiner Spaziergang in der untegehenden Sonne am leeren Pool war erholsam einstimmend und motivierend.

Beim Buffet konnte man immer satt werden, die Qualiät war auch sehr gut, aber wie gesagt, die Abwechslung hätte den angepriesenen 4 Sternen gut getan, war es aber nicht.

Also nur 3 Sterne fürs Essen, na gut, also 3,5 Sterne, weil es immer genug gab, immer alles "sehr sehr" sauber und gepflegt war und die Bedienung "vorbildlich freundlich höflich" war, wie von der Hotelfachschule.

Und lieb und geduldig waren sie auch noch, die jungen Damen.

Ein Sonnenuntergang zum Abendessen war einer der Höhepunkte, wenn man Glück hatte und zur richtigen Zeit das richtige Fenster belegen konnte.

Das klappte natürlich nicht jeden Abend, so hat sich manches Mal das Warten reichlich gelohnt.

Man wurde auch nie aus dem Lokal hinaus komplementiert. Die Kellner bzw. die Damen haben immer freundlich ausgeharrt und die Verzögerungen mit Bewunderung unsererseits ertragen. Das war wirklich ein toller Service im Urlaub, in Griechenland leider undenkbar.

Startseite © 1871 - 2017 - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - 65191 Wiesbaden / Germany - Tel. 0611 502051