www.redlich.de ist eine private Homepage.
 Sie sind hier : Startseite →  Gert Redlich→  Hotel Bewertung→  Cala Mesquida→  Cala Mesquida 8

Das Essen, ja das ist immer so ein Fall für sich.

Eigentlich war es gut, - nur, geben Sie einem Gast eine Woche gutes Schnitzel, will er Steaks, bekommt er eine Woche super Steaks, will er Filets und meckert dennoch.

Und so ist die Frage der gekonnten Abwechselung ausschlaggebend für die Beurteilung im Ganzen. Der Nachspeisen Tempel rechts war wirklich immer super gepflegt und nachgelegt, immer. Das war bewundernswert toll.

Das ganz Ambiente war trotz des großen Saales wunderbar. Die Deckenkonstruktion ist in ihrer Einfachheit ein Schmuckstück an sich. Die Tische, das Geschirr und die Bedienung sind auf jeden Fall 4 Sterne.
Die Auswahl je Tag, es gab sogar Mittags ein erstaunlich reichliches Brunch Buffet, war durchaus gut bis sehr gut.

Nur nach der ersten Woche kam keine richtige Abwechsung auf. Der deutsche Chef-Koch hat sich sicher "redlich" bemüht, dennoch, durch die eintönige "Vielfalt" hat das super Restuarant leider seine 4 Sterne verspielt. - Schade.

Morgens gabe es eine Vielfalt an Brot und Brötchen und Gebäck, das auch noch super geschmeckt hat, das war herausragend.

Die Marmelade war hingegen bescheidener Schlampes. Also habe ich Pfannkuchen gegessen.

Nächste Seite bitte . . . . .

Startseite © 1871 - 2017 - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - 65191 Wiesbaden / Germany - Tel. 0611 502051