www.redlich.de ist eine private Homepage.
 Sie sind hier : Startseite →  Gert Redlich→  Hotel Bewertung→  Cala Mesquida→  Cala Mesquida 5

Zurück zur Anlage.
Also, die Zimmer des Suite Hotels waren super. Es sind zweistöckige, maximal 3 stöckige Gebäude mit teilweisem Blick zum Meer oder auf den Pool.

Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock vom Gebäude 6 (Nr. 6203 im Bereich Suite - nicht zu verwechseln mit Parc oder Resort).

Ganz unten ein erster Blick amTage.

Diese Gebäude sind relativ neu (Sept.2004) und gut in Schuß. Alles ist sehr sehr freundlich in mediteranen Farben gehalten und bequem und komfortabel engerichtet.

Es hat an nichts gefehlt, selbst die fast lautlose Klimanalage mussten wir nur selten bemühen. Ganz ganz wichtig, es gab keine Mücken !!!

Auch das abgeteilte Bad mit Dusche, Wanne und Toilette sowie die beiden Waschbecken waren sehr liebevoll in den Raum integriert. Dafür gab es alle Punkte.

Ein riesen Balkon mit einem Baum direkt davor, das war Romantik pur.

Und der Blick auf die Bucht und den Strand und das Meer, unbeschreiblich, jeden Morgen aufs neue.

Wie gesagt, Gebäude 6 / Zimmer 6203 der Mesquida Suite war das.

Startseite © 1871 - 2017 - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - 65191 Wiesbaden / Germany - Tel. 0611 502051