www.redlich.de ist eine private Homepage.
 Sie sind hier : Startseite →  Gert Redlich→  Hotel Bewertung→  Malia Park

Das Hotel Malia Park auf Kreta

Das Hotel Malia Park auf Kreta an der Nordküste der Halbinsel Pelepones, ein Idyll am Wasser, zum Glück ausserhalb des kleinen von einfachen Engländern eroberten Ortes, der schon eher an den Ballermann erinnern könnte (den wir nie in Natura gesehen haben).

Ein schönes zum Glück eingezäuntes Clubhotel in einer von vulgären Engländern okupierten Gegend. Wir kennen den Ballermann in Palma nicht, doch was dort die Einheimischen aushalten müssen, das übersteigt sogar unser Vorstellungsvermögen. Das war niederste Kultur auf einer proletarischen Ebene, die meist nur von der Bild Zeitung adressiert wird.

Wenn Sie also den Club verlassen, sind sie "mitten im Leben". Uns hatte diese Leben dort nicht gefallen. Zum Glück war es etwa 500 bis 800m entfernt und kam auch nicht zu uns in den Club, auch nicht der Lärm.

Startseite © 1871 - 2017 - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - 65191 Wiesbaden / Germany - Tel. 0611 502051