www.redlich.de ist eine private Homepage.
 Sie sind hier : Startseite →  Gert Redlich→  Klassentreffen Okt 2009

Bilder vom Klassentreffen im Okt. 2009

Hier findet Ihr alle Bilder, die ich geknipst habe. Die Bilder sind bereits leicht korrigiert und beschnitten sodaß die Bildgröße irgendwo um die 350 Kilobyte beträgt. Die originalen Bilder sind nach wie vor verfügbar, sind aber je Bild ca 1,6 Megabyte (und das x 20) groß. Dieses eine Bild hier rechts ist von mir auf 800 Pixel Breite gestutzt worden.

Hier kommen die Download-Links,

sodaß jeder sich die Vorschau ansehen kann und dann das Bild seiner Wahl runterladen kann. Beim Klicken auf die Vorschau kommt ein größeres Bild jedoch noch nicht die volle Breite. Links vom jeweiligen Bild ist dann eine Link-Zeile auf die großen Bilder (geplant). Das sollte auch für nicht EDV-Menschen bedienbar sein.

In jedem Browser wird mit der rechten Maus-Taste ein kleines Menü aufgeklappt, das die Zeile "Grafik speichern unter" oder "Save picture" irgendwo enthält.

Das erste Bild aus meiner Kamera

Die geplanten Linkzeilen auf die ganz großen Bilder schaffe ich im Moment nicht, das muss etwas warten.

 

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

Hier das letzte Bild aus meiner Kamera

Startseite © 1871 - 2023 - Copyright by Dipl.-Ing. Gert Redlich - 65191 Filzbaden / Germany - Tel. 0611 502051