www.redlich.de ist eine private Homepage.
 Sie sind hier : Startseite →  Gert Redlich→  Impressum

Diese ausschließlich private Hompage

wird von Gert Redlich verantwortlich betrieben und gestaltet.

Meine Adresse ist:
Gert Redlich
Kirchbornstrasse 2
D-65191 Wiesbaden-Bierstadt

Das Telefon steht auf jeder Seite unten in der Fußleiste !!
.

Meine Firma heißt RDE Consult und ist inzwischen über 40 Jahre alt. Angefangen hatte es 1974 in einem Hinterzimmer in einer "Freizeitanlage", einer sogenannten "Spielhölle", weil dort ziemlich viel Platz war und es zentral in der Innenstadt von Wiesbaden lag. Um 1982 wurde die RDE zur GmbH und verkaufte erfolgreich Mehrplatzcomputer und Software. Unter der Bezeichnung IPW (Internet Provider Wiesbaden) wurde 1996 eine Abteilung für Internet Dienste in´s Leben gerufen. 
.

.

Die Rechtslage bei Links auf andere Seiten :

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch Verlinkung auf Inhalte anderer Seiten deren Inhalte (der verlinkten Seiten) gegebenenfalls mit zu verantworten hat, vornehmlich, wenn man deren Inhalte als die Inhalte der eigenen Seiten darstellt.

 

Der Autor betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Die Seiten wurden (nur) zum Zeitpunkt der Erstellung des Links überprüft. Aufgrund der Menge der Links ist eine fortlaufende Überprüfung nicht möglich.

 

Deshalb distanziert sich der Autor hiermit ausdrücklich von allen möglicherweise illegalen Inhalten aller verlinkten Seiten mit deren Unterseiten.

Startseite © 1871 - 2023 - Copyright by Dipl.-Ing. Gert Redlich - 65191 Filzbaden / Germany - Tel. 0611 502051