www.redlich.de ist eine private Homepage.
 Sie sind hier : Startseite →  Gert Redlich→  Unerfreulich→  unlauter ???

In der Werbung wird gelogen, daß sich die Balken biegen, sagt der Volksmund. Und vielleicht hat der Volksmund gar nicht so unrecht. Denn "redlich" ist es nicht, was dort angepriesen wird.



Inzwischen sind wir die gezielten Opfer für die vielen Werbebroschüren der Discounter, täglich oder 3 mal pro Woche und am Wochenende sogar doppelt.

In der gleichen Woche fällt es natürlich besonders auf, wenn dann die Preise (angeblich) fallen.

 

Also, diese drei DV Camcorder sollen mal so um die 279.- Euro gekostet haben und wurden bei REAL auf jetzt auf 228.- reduziert, der Samsung VP-D 351 auch.

Klingt doch vertretbar und glaubwürdig oder ?

Dazu noch der Finanzkauf zum fast Nulltarif, das habe ich dann übermalt.

 

Doch was kam da in der gleichen Tüte und steht im nächsten Werbeblättchen ?


Der Promarkt Superpreis für nur 229.-
von 349.- herabgesetzt.  Sie sparen 120.- Euro, es sei jetzt 34% billiger.

Sind das die Preise, die kurz vor der Aktion noch mal für einen Tag auf 349.- Euro erhöht wurden, um sie Tags darauf um 34% zu senken ?

Das ist aber nicht die erste Aktion, die mir aufgefallen ist und bei der utopische UVPs verglichen wurden.

Der ProMarkt in Wiesbaden hat inzwischen geschlossen. Vielleicht waren wir gar nicht so blöd ? Doch wir haben immer noch drei große BlödMärkte in Wiesbaden und alle rennen hin.

Und jetzt wieder ganz neu ( im Promarkt bis 1.4.2006 ) :

JVC MiniDV Camcorder GR-D 245E nur 249.- anstelle 449.-
JVC MiniDV Camcorder GR-D 239E nur 199.- anstelle 429.-


Diese UVps habe ich noch nie, weder als "Straßenpreise" noch als UVPs, irgendwo gesehen.

Übrigens, das alles gibts zur Fußball WM 2006, obwohl Sie in keines der Stadien irgend ein Video Gerät, nicht mal ein Handy (mit Kamera) mitnehmen dürfen.
Und dazu war die WM 2006 in Deutschland offensichtlich gekauft - herausgekommen ist es aber erst 2015.




also jetzt gibts 53% Rabatt auf was bitte ?????

Startseite © 1871 - 2017 - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - 65191 Wiesbaden / Germany - Tel. 0611 502051