www.redlich.de ist eine private Homepage.
 Sie sind hier : Startseite →  Gert Redlich→  Erfreulich→  Weller Lötkolben

Service Wüste Deutschland ?? Nein !! Im Gegenteil . . .

Es gibt natürlich nicht nur Negatives zu berichten, es gibt auch Schlüsselerlebnisse hier in der "Service Wüste Deutschland". Hier stehen also mehrere Beispiele mit Nennung der Firmen und der Produkte, bei denen ich sehr gute Erfahrung gemacht habe. Mehr Informationen finden Sie immer in den Suchmaschinen.

Zum Beispiel der Weller Magnastat Elektronik-Lötkolben

Ebenfalls in 1974 hatten wir quasi zur Eröffnung unserer Firma 3 Stück Weller Magnastat TCP 24 Elektronik-Lötkolben  gekauft. Das war super. Einer ist verschwunden und zwei gehen heute noch (Sept- 2005).

Die sehen zwar beide etwas lädiert aus, jedoch die Funktion hat in der ganzen Zeit nicht nennenswert gelitten. Und wir löten damit heute noch viel und gut und verläßlich.

Einfach super. Und in 2001 hatten wir sogar 2 Heizpatronen geschenkt bekommen, weil wir die Fahne hoch halten für hervorragende deutsche Produkte.

Startseite © 1871 - 2017 - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - 65191 Wiesbaden / Germany - Tel. 0611 502051