www.redlich.de ist eine private Homepage.
 Sie sind hier : Startseite →  Gert Redlich→  Erfreulich→  CHF Lötbrenner

Service Wüste Deutschland ?? Nein, Nicht immer !!

Es gibt natürlich nicht nur Negatives zu berichten, es gibt auch Schlüsselerlebnisse hier in der "Service Wüste Deutschland". Hier stehen also mehrere Beispiele mit Nennung der Firmen und der Produkte, bei denen ich sehr gute Erfahrung gemacht habe. Mehr Informationen finden Sie immer in den Suchmaschinen.

Die Firma CFH Löttechnik stellt riesige Mengen von Lötkoffern und Gas-Flamm-Geräten für Baumärkte her.

Da die Preise auf den Hobby- und Heimwerker-Markt abgestellt sind, habe ich auch zwei solcher preislich attraktiven und dennoch robusten Geräte gekauft, ein ganz langes Abflammgerät mit großer Düse zum Verlegen von Schweißbahnen und ein ganz kurzes Gerät zum Brennen und Löten samt dem Koffer voller Düsen.

Nachdem aus dem einen Handgriff völlig überraschend hinten !! eine Flamme raus kam, wurde ich sehr skeptisch bezüglich der Explosionsgefahr (und meiner Hände). Es roch schon arg nach verbranntem Horn bzw. Haaren. Anscheinend waren die Verschraubungen nicht hundert Prozent dicht.

Ich habe dort angerufen und den Sachverhalt geschildert und bekam auf Kulanz zwei neue Handgriffe (auch wieder) formlos und schnell zugesandt. Die lassen die Flamme wirklich nur vorne am Brenner raus und das gibt doch ein bißchen mehr Sicherheit und Vertrauen.

Also auch hier ein dickes Lob an den Kundendienst.

Startseite © 1871 - 2017 - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - 65191 Wiesbaden / Germany - Tel. 0611 502051