www.redlich.de ist eine private Homepage.
 Sie sind hier : Startseite →  Gert Redlich→  Erfreulich→  ALDI Funkuhr

Service Wüste Deutschland ?? Nein, Nicht immer !!

Es gibt natürlich nicht nur Negatives zu berichten, es gibt auch Schlüsselerlebnisse hier in der "Service Wüste Deutschland". Hier stehen also mehrere Beispiele mit Nennung der Firmen und der Produkte, bei denen ich sehr gute Erfahrung gemacht habe. Mehr Informationen finden Sie immer in den Suchmaschinen.

Die ALDI Funkuhr
zum Wegwerfpreis für 10 Euro

Wir hatten bei Aldi-Süd im Dezember 2004 zwei hübsche Wanduhren dieses Typs gekauft und im April 2005 fing eine an, nur noch schnell zu drehen. Anscheinend war der Funkuhrenteil defekt. Die Batterie war es jedenfalls nicht, die ging in der anderen Uhr weiter.

Eigentlich wollte ich das kleine Uhrwerk selbst austauschen, doch dann kam eine ganz neue Uhr, problemlos und schnell. Jetzt tickt sie wieder wie vorher.

Das war erfreulich und ist auch ein dickes Lob wert.

Nicht alle Discounter tauschen so problemlos um, weil doch viel Mißbrauch getrieben wird.

Die Adresse ist
Service Center
Neue Strasse 1
99846 Seebach/Thüringen
Tel 036929 83-173 oder 174

 

Startseite © 1871 - 2023 - Copyright by Dipl.-Ing. Gert Redlich - 65191 Filzbaden / Germany - Tel. 0611 502051