www.redlich.de ist eine private Homepage.
 Sie sind hier : Startseite →  Gert Redlich→  Erfreulich→  ALU Leiter

Service Wüste Deutschland ?? Nein, Nicht immer !!

Es gibt natürlich nicht nur Negatives zu berichten, es gibt auch Schlüsselerlebnisse hier in der "Service Wüste Deutschland". Hier stehen also mehrere Beispiele mit Nennung der Firmen und der Produkte, bei denen ich sehr gute Erfahrung gemacht habe. Mehr Informationen finden Sie immer in den Suchmaschinen.

Auch hier bei Meister-Werkzeuge gab es freundliche Hilfe, weil die vier Gummi-Füße unserer Klappleiter "Vario 360" viel zu schnell sehr hart geworden waren und damit auf unserem Parkett nicht mehr hielten, sondern es im Gegenteil beschädigten bzw. verkratzten. Der Austausch kam formlos und schnell in einem kleinen Tütchen auf dem keinen Dienstweg.

Sehr erfreulich - sehr zu empfehlen.

Startseite © 1871 - 2023 - Copyright by Dipl.-Ing. Gert Redlich - 65191 Filzbaden / Germany - Tel. 0611 502051